Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusmitteilung für Berechtigungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Statusmitteilung für Berechtigungen

Hallo,

bin total neu in ELSTER. Bei der Einrichtung meines Accounts habe ich wohl etwas angefordert, für das jetzt die Frist abläuft. Mein Problem: ich bin mir überhaupt nicht bewußt, was ich hier wohl abgefordert haben könnte und welche Konsequenz es hat, wenn die Frist abläuft ohne das ich reagiert habe ... über den Chat komme ich nicht weiter, ein Anruf beim Finanzamt hat auch nix gebracht ... ELSTER kann mann nicht fragen, warum auch immer ... kann jemand mit meiner Nachricht etwas anfangen???

Vielen Dank

Michael

Unter dem von Dir gewählten Oberbegriff "Elster Anwender-Forum" jedenfalls nicht. Dir geht es wohl eher um Mein Elster, weshalb ich verschiebe.

Du darfst uns gerne den Text -ohne Identifikationsmerkmale von Dir natürlich-, über das, wo jetzt die Frist abläuft, hier posten, wenn Du eine Antwort haben möchtest ...
    Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Lädt...
    X