Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV Allgemeine Angaben Eintrag lässt sich nicht löschen/ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage AV Allgemeine Angaben Eintrag lässt sich nicht löschen/ändern

    Hallo Zusammen,

    auf der ersten Seite der allgemeinen Angaben in der Anlage AV stehen hinter unseren Namen Mitgliedsnummern in der landwirtschaftlichen Alterskasse. Diese habe ich da nicht eingefügt und sie lassen sich nicht löschen. Wir sind auch keine Landwirte. Was kann ich tun um das zu entfernen?

    (ich habe die Daten aus einer früheren Erklärung übernommen, aber ich weiß sehr sicher, dass ich auch in der früheren Erklärung hier keinen Eintrag gemacht habe. Hinzu kommt, dass ich zum ersten Mal wegen Heirat letzten Jahres mein Mann hinzugefügt habe, da er noch nie eine Erklärung gemacht hat, frage ich mich, wie diese Kennzahlen da rein kommen)

    Unten ist ein Foto eingefügt

    Viele Grüße
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Das sind keine Angaben, sondern die Finanzamt-Kennzahlen der Eingabefelder. Stehen übrigens bei jedem Feld.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X