Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenticket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmenticket

    Guten Abend,

    ich erhalte von meinem Arbeitgeber ein Firmenticket. In der Lohnsteuerbescheinigung steht in Zeile 17 "Steuerfreie Arbeitgeberleistungen, die auf die Entfernungspauschale anzurechnen sind" - 632 €

    In der Anlage N gebe ich an, an wie vielen Tagen ich meine Arbeitsstelle aufgesucht habe und die Kilometer.

    Wo trage ich die 632 Euro ein, damit sie berücksichtigt werden? Oder muss ich das gar nicht, da der Wert automatisch übermittelt wird?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #2
    Nummer 17 der Lohnsteuerbescheinigung ist in Zeile 39 der Anlage N zu übertragen.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Kommentar

      Lädt...
      X