Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Update funktioniert nicht -Präzisierung Antwort Charlie24?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Update funktioniert nicht -Präzisierung Antwort Charlie24?

    Hallo,

    Thema zu "offenen laufenden Prozessen" wurde zwar schon mal von Charlie24 beantwortet, ich weiß aber nicht was mit "schliessen in Systemtray" gemeint ist. Kann mir da jemand helfen?

    Grundproblem ist, dass ich Authenticator akualisieren möchte, Installation aber nicht funktioniert, da immer auf "laufende Offene Prozesse" verwiesen wird.

    Vielen Dank

    #2
    ich weiß aber nicht was mit "schliessen in Systemtray" gemeint ist. Kann mir da jemand helfen?
    Das Systemtray ist normalerweise im rechten Bereich der Windows-Taskleiste zu finden, zumindest wenn die Taskleiste unten angeordnet ist.

    Bestimmte laufende Anwendungen sind da ausgeblendet und müssen erst über den Pfeil, der nach oben zeigt, eingeblendet werden, um sie zu beenden.

    Dazu gehört auch der ElsterAuthenticator. Über den Taskmanager ginge es natürlich auch.

    Systemtray.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X