Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V: Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V: Fehlermeldung

    Hallo, ich bekomme bei Anlage V, Zeile 7-8 die folgende Fehlermeldung: "Es wurde angegeben, dass das Objekt ganz oder teilweise als Ferienwohnung genutzt wurde, die Fläche des als Ferienwohnung genutzten Wohnraums wurde jedoch nicht angegeben oder umgekehrt (1. Anlage V)." - dabei habe ich bei 7 immer "nein" gesagt und sehe nicht, was ich falsch gemacht habe?! Ideen willkommen...

    #2
    ... die Fläche des als Ferienwohnung genutzten Wohnraums wurde jedoch nicht angegeben oder umgekehrt
    Hast du bei Ferienwohnung (Zeile 8) vielleicht 0 m² eingetragen ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ahhhhh ja... Das ist aber nun wirklich nicht eindeutig, dass man da nichts eintragen soll, zumal der Satz ja quasi weitergeht... Vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        Welcher Satz? Die Fehlermeldung ist doch eindeutig.

        Kommentar


          #5
          "Gesamtfläche .... davon ... davon...." - oder muß man die Gesamtfläche bei Garagen auch nicht ausfüllen? Ist ja keine Wohnfläche...

          Kommentar


            #6
            Wenn nichts als Ferienwohnung vermietet wird dann ist dort auch nichts einzutragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X