Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung zu § 35a

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung zu § 35a

    Gefundene Fehler und Konflikte
    • Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:Es wurde ein abweichender Prozentsatz für die Verteilung des Höchstbetrages des § 35a EStG (geringfügige Beschäftigungen im Privathaushalt - sogenannte Minijobs - beziehungsweise Pflegeleistungen im Rahmen von solchen) angegeben, es fehlt jedoch ein entsprechender Aufwand.
      Mögliche Fehlerquellen
      • Anlage Außergewöhnliche Belastungen
        • 5 - Andere Aufwendungen
      • Anlage Haushaltsnahe Aufwendungen
        • 1 - Geringfügige Beschäftigungen im Privathaushalt — sogenannte Minijobs —
    Diese Fehlermeldung erscheint bei der Prüfung.

    Ich habe allerdings in beiden Anlagen keine Minijobs angesetzt, die ich verteilen könnte.

    Hat jemand 1 Idee, was ich tun könnte?

    Danke im Voraus

    #2
    Weiter unten (Zeilen 12-14 im Originalformular) können -nicht müssen- Prozentbeträge eingegeben werden. Vielleicht hast Du da in der Zeile 12 einen Wert eingetragen.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X