Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Fehlermeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Fehlermeldung

    Ich habe bei "Art der wirtschaftlichen Einheit" bebautes Grundstück gekennzeichnet , aber ich kann es es nicht versenden. Fehlermeldung bleibt bestehen

    #2
    Ich habe das mal extrahiert in ein neues Thema, da das mit der Frage des ursprünglichen Threaderstellers nichts zu tun hat.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Sorry, aber willst Du uns veralbern ? Wenn Dir Jemand helfen will, musst Du schon ein paar Informationen loslassen, beispielsweise:
      • Welches Bundesland ? (Eine Reihe Bundesländer haben eigene Grundsteuergesetze, d.h. das was bei Land X vielleicht zu Recht nicht funktioniert, funktioniert vielleicht bei Land Y zu Recht und führt vielleicht bei Land Z zu einer ganz anderen Meldung).
      • Wie lautet die Fehlermeldung überhaupt ?
      • Die Eingabe "bebautes Grundstück" allein wird sicherlich nicht reichen ...
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X