Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung Grundsteuer NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehlermeldung Grundsteuer NRW

Da wollte ich heute direkt die Erklärung machen, aber es treten direkt Fehlermeldungen auf. Die lauten: die Quadratmeterzahlen sind nicht in Ordnung, sinngemäß.
    Es wäre toll gewesen, wenn schon bei allen tollen Fragen, dann auch die Software klappen würde.

Warum muss ich als Besitzerin einer Eigentumswohnung wissen, wie bei uns in den Nachbarhäusern die Quadratmeterzahlen der Wohnungen sind. Unser Haus stammt aus dem Jahr 1961 und die weiteren Häuser aus dem Jahre 1949. Nicht nur das man die Anzahl der Wohnungen über und unter 60 qm wissen, nein ich sollte diese auch noch addieren. Also bei uns ist es eine kleine Eigentümergemeinschaft, aber was machen Eigentümer in richtig großen Wohneinheiten?
    Und wir sind erst in den 90iger Jahren hier zugezogen.

Alles im Allem ist heute ganz schön viel Frust angesagt.

Zitat von Janeway59 Beitrag anzeigen
    sinngemäß
    Die Grundsteuer steht seit heute zur Verfügung. Scheinbar funktioniert das in jedem Bundesland anders. Die anderen Anwender hier im Forum wissen kaum, was sich auf Deinem Bildschirm jetzt tut.

Wenn Du da nicht in der Lage bist, Fehlermeldungen wörtlich anzugeben und Deine Situation ein bisschen zu beschreiben, dann geh ich davon aus, dass Du Dich nicht im Forum angemeldet hast, weil Du HIlfe bräuchtest.

Kommentar

Ich kann nicht viel weiterhelfen, aber die Gesamt qm stehen im Kaufvertrag neben den Miteigentumsanteilen. Vielleicht hilft Ihnen das

Kommentar

Lädt...
      X