Hilfe, ich kann meine Steuer ID nicht vollständig eingeben, das Feld akzeptiert zur 10 Zeichen, brauche aber 11. Gleichzeitig erscheint eine rote Fehlermeldung, dass die Nummer mindestens 11 Zeichen haben muss. Hatten andere auch schon das Problem? Und was kann ich tun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Grundsteuer Hessen Feld 30 Identifikationsnummer nimmt nur 10 Zeichen, brauche 11
Einklappen
X
-
Ich habe das Formular für Hessen aufgerufen, ich kann in Zeile 30 des Hauptvordrucks keinen Fehler feststellen.
Die ID muss ohne Leerzeichen eingetragen werden.Freundliche Grüße
Charlie24
Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
-
Hatte dabei gestern auch kein Problem, wenn ich das wie von Charlie24 dargestellt erledigt habe.
Unabhängig davon wird in Hessen an einer Stelle die Steuernummer und an einer anderen Stelle die Identifikationsnummer abgefragt, bitte nicht verwechseln ! Die Steuernummer an der richtigen Stelle bitte mit führender Null, sonst kann das dazugehörige Finanzamt nicht automatisiert ermittelt und dargestellt werden.Schönen Gruß
Picard777
P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:
Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.
Kommentar
Kommentar