Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Niedersachsen Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer Niedersachsen Fehler

Obwohl ich eine Adresse im Inland habe, habe ich aus Neugier die Auswahlbox für Land geöffnet und dort "keine Angabe" ausgewählt. Das Formular merkt sich das Öffnen und bringt jetzt eine Fehlermeldung, weil ich eine Inlands- und eine Auslandsadresse angegeben habe. Durch die Auswahl von "keine Angabe" wird nicht auf Inlandsadresse zurückgestellt.
    Der Fehler lässt sich nicht beseitigen. Das Formular muss gelöscht und ein neues angelegt werden.

Nachvollziehen kann ich das jetzt nicht Keine Angabe ist beim Land nämlich die Voreinstellung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Nochmal langsam:
      1. man gibt eine Adresse im Inland ein.
      2. man öffnet die Auswahlbox "Land(nur bei Auslandsadresse)"
      3. man sucht nach Deutschland, findet es aber nicht und wählt "keine Angabe"
      4. Prüfen des Formular bringt eine Fehlermeldung, dass man eine Inlands- und eine Auslandsadresse eingegeben hat. Das Programm hat sich das Öffnen der Auswahlbox für ein Ausland gemerkt.
      5. Fehler lässt sich nicht beseitigen.

Kommentar

Lädt...
      X