Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Rheinland - Pfalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer Rheinland - Pfalz

Vermutlich Programmfehler:
    Bei Eingabe der Flurstücksdaten aus der Kataster bekommt man den Hinweis, dass das in der Anlage angegebenes Flurstück nicht im Hauptvordruck angegeben ist. Dies ist jedoch nicht der Fall. Die Flurstücksdaten wurden im Hauptvordruck wie in der Anlage eingetragen,
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Karli2708; 02.07.2022, 14:03.

Hast du im Hauptvordruck in Zeile 11 in der untersten Zeile den Schlüsselwert 1 ausgewählt ?

Hier bist du im falschen Unterforum gelandet. Ich verschiebe das Thema
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Elster verlangt nach eingabe der Flurstücknummer fehler Zähler Nenner fehlt. bei mir ist Zähler,Nenner nicht vorhanden.
      Was kann man tun

Kommentar

bei mir ist Zähler,Nenner nicht vorhanden. Was kann man tun
        Zähler und Nenner eingeben. Wenn das gesamte Flurstück zur wirtschaftlichen Einheit gehört, ist der Zähler 1 oder auch 1,00000 und der Nenner ebenfalls 1
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Lädt...
        X