Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Registrierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur Registrierung

    Ich mus in elster feststellung des Grundsteuerwertes eingeben. Leider komme ich beim Registrieren nicht weiter. Die erforderlich Apps, wie z.B. Personalausweis usw. besitze ich nicht. Bin mit allem nicht sehr vertrau. Was mache ich jetzt? betina

    #2
    Zitat von betina Beitrag anzeigen
    Ich mus in elster feststellung des Grundsteuerwertes eingeben. Leider komme ich beim Registrieren nicht weiter. Die erforderlich Apps, wie z.B. Personalausweis usw. besitze ich nicht. Bin mit allem nicht sehr vertrau. Was mache ich jetzt? betina
    Und warum registrierst du dich nicht einfach für ein Software Zertifikat? Dafür braucht es nur die Steuer ID.

    Kommentar


      #3
      Also ich brauche nur meine meine Identifikationsnume eingeben? Dann versuche ich das einmal. danke betina

      Kommentar


        #4
        Also ich brauche nur meine meine Identifikationsnume eingeben?
        Eine E-Mailadresse musst du natürlich ebenfalls angeben, aber sonst geht das recht einfach. Es kann insgesamt bis zu 2 Wochen dauern.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Aber Du hast ja Zeit bis Ende Oktober ...
          Schönen Gruß

          Picard777

          P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

          Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X