Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei der Starteingabe schon Fehlermeldung?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei der Starteingabe schon Fehlermeldung?????

    Ich habe alles für die Grundsteuer ausgefüllt und auch jeden Fehler, der gemeldet wurde wegbekommen aber es bleiben zwei Fehler die angeblich in der Startseite bestehen. Ich kann dort aber nur zwei Sachen angeben. Einmal das Datum und einmal das Aktenzeichen. Ich bekomme aber diese Fehlermeldung.
    Wo ist da der Fehler? Ich habe als Datum 1.2022 und das Aktenzeichen ist ebenfalls richtig.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Das gleiche Problem habe ich auch! (Hessen) Mal sehen was noch alles nicht funktioniert....

    Kommentar


      #3
      Das ist bei mir auch Hessen.
      Komischerweise hat sich das Problem von alleine gelöst. Ich war kurz weg und habe das Formular wieder aufgerufen und prüfen lassen und hatte dann keine Fehlermeldung mehr. Ohne irgendetwas geändert zu haben. Sehr seltsam. Ich habe das Formular jetzt abgesendet und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
      Das war mal wieder die dunkle Seite der Macht!

      Kommentar


        #4
        Ich kann den Screenshot im Beitrag #1 beim besten Willen nicht lesen. Man kann hier JPG direkt hochladen und dabei auch die Anzeigegröße festlegen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Ohhh! Sorry! Ich versuche es noch einmal! Ich habe es jetzt groß gemacht aber es scheint nicht besser zu werden. Leider kann ich keinen Screenshot mehr in besserer Qualität machen da sich das Problem in Luft aufgelöst hat. Danke für die MüheElster Fehlermeldung.jpg

          Kommentar


            #6
            aber es scheint nicht besser zu werden.
            So ist es. Nachdem sich das Problem von selbst gelöst hat, nicht weiter schlimm.
            Freundliche Grüße
            Charlie24

            Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
            Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

            Kommentar

            Lädt...
            X