Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Steuerpflichtiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige Steuerpflichtiger

    Hallo Zusammen,
    wie kann man sich bei gespeicherten Entwürfen den Namen des Steuerpflichtigen anzeigen lassen und nicht nur die Steuernummern?

    Vielen Dank für eure Rückmeldung.

    J. Dangelmaier

    #2
    In welchem Programm oder Webanwendung ? Eine Software namens "Allgemein und Projekt", die das kann, kenne ich nicht, das Unterforum "Mein Elster" hast Du nicht verwendet, genauso nicht die für andere Programme.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      wie kann man sich bei gespeicherten Entwürfen den Namen des Steuerpflichtigen anzeigen lassen und nicht nur die Steuernummern?
      Indem du für jeden Steuerpflichtigen ein Profil auf Steuernummer anlegst und den Namen als Profilbezeichnung einträgst.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Danke
        Wie kann ich ein Profil für die Steuernummer anlegen?

        Kommentar


          #5
          Wie kann ich ein Profil für die Steuernummer anlegen?
          Einloggen und links unter Mein ELSTER das Menü Meine Profile aufrufen. Dann zu Steuerprofile mit Steuernummer gehen und ein neues Profil anlegen.

          Profilarten.JPG
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Super, vielen Dank für deine Hilfe.

            Kommentar


              #7
              Es geht also offenbar um Mein Elster. Ich verschieb denn mal.

              Kommentar

              Lädt...
              X