Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Grundstück nicht ausgefüllt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage Grundstück nicht ausgefüllt

    Hallo,
    obwohl ich sämtliche Angaben gemacht habe, taucht immer noch dieser Fehler auf:

    Auf dem Hauptvordruck wurde als Art der wirtschaftlichen Einheit ein unbebautes beziehungsweise ein bebautes Grundstück (wirtschaftliche Einheit des Grundvermögens) erklärt. Es wurden aber keinerlei Angaben auf der Anlage Grundstück getätigt.
    • Hauptvordruck (GW1)

    #2
    Interessanter Betreff ...

    Welches Bundesland ? Passt die Eingabe im Hauptvordruck zur Eingabe in der Grundstücksanlage ?
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

    Kommentar


      #3
      Bundesland ist NRW;

      Wollte den Eintrag im Thread ändern, ging aber nicht mehr :-(

      Kommentar


        #4
        Wollte den Eintrag im Thread ändern, ging aber nicht mehr :-(
        Ich habe den Titel geändert. Du musst die Anlage Grundstück beifügen und ebenfalls ausfüllen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X