Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung erneut übermitteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuererklärung erneut übermitteln

    Hallo,
    ich habe nun das Formular für die Grundsteuer erfolreich abgeschickt. Habe aber im Nachhinein festgestellt, dass Angaben fehlerhaft waren. Kann man den Vorfruck nochmal Aufrufen um zu ändern?

    #2
    Du kannst den Vordruck aufrufen, ändern, was zu ändern ist und die bisherigen Daten in eine neue Erklärung übernehmen. Zumindest ist das bei der Einkommensteuer so. Du schickst eine zweite Erklärung. Das FA nimmt dannn i. d. R. die Neueste.

    Kommentar


      #3
      Das Formular wurde unter übermittelte Formulare abgelegt. Dort solltest du eine Datenübernahme in ein neues Formular starten können.


      Ich habe den Titel des Themas geändert. Nicknamen als Titel sagen nichts aus.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X