Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datum erfassen zu Anlage GW1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datum erfassen zu Anlage GW1

    Hallo. Evtl. Kann mir jemand helfen, ich habe Formular GW1 und GW 2 soweit fertig, allerdings kommt immer eine Fehlermeldung das ich das für das falsche Jahr mache, allerdings kann ich in diesem Formular das Jahr nicht administrieren, hat jemand einen tip für mich ?

    #2
    Welches Bundesland ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Nordrheinwestfalen

      Kommentar


        #4
        Wenn die Vorauswahl auf Hauptfeststellung steht, kann man kein Jahr angeben, das stimmt. Ich muss mich mal durch das Formular klicken,

        ob an anderer Stelle eine Jahreszahl abgefragt wird.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Eigentlich wird nur auf Seite 1 der Anlage Grundstück unter Allgemeine Angaben eine Jahreszahl abgefragt, ein Datumsfeld habe ich nirgendwo gefunden.

          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            Hallo, Ja das meine ich da steht das Jahr 2022 und wird rot unterlegt

            Kommentar

            Lädt...
            X