Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundstücksteuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundstücksteuer

Ich wollte mich melden für Grundstück Steuer Erklärung anmelden.das sind meine DatenXXX Grundsteuer warts
    Zuletzt geändert von Picard777; 06.07.2022, 08:44. Grund: persönliche Daten zum Schutz des Erstellers gelöscht.

Mit der Bitte bist du hier im ELSTER Anwenderforum leider falsch ! Wir sind nicht dein Finanzamt.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen für dieses Forum !!! (§ 5, Pflichten des Nutzers)

Kommentar

Zitat von Berne Jania Beitrag anzeigen
        Bitte schicken sie mir Formulare nachause welche ich brauche.
        Hallo Berne Jania,

Formulare versendet im Höchstfall dein zuständiges Finanzamt.
        Tschüß

Kommentar

Abgesehen davon hat auch niemand verstanden, welche Formulare Du brauchst. Vielleicht Girokonteneröffnung ?
          Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Ich habe nachträglich gesehen, dass das kurz hintereinander zwei Threads gestartet wurden, die wohl zusammen gehören. Daher habe ich sie zusammengeschmissen.
            Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Lädt...
            X