Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Abbruch durch Wartungsarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Abbruch durch Wartungsarbeiten

    Nach dem Login bei Elster und mitten beim Ausfüllen des unsäglichen Grundsteuerformulars bin ich aus Elster rausgeflogen und bekam die Hinweis auf Wartungsarbeiten. Ohen jegliche Ankündigung! Gibtbes eine Übersicht über Wartungsarbeiten?

    #2
    Normalerweise werden Wartungsarbeiten glaube ich immer auf der ELSTER-Startseite angekündigt. Die Serververfügbarkeit ist abrufbar unter: https://www.elster.de/elsterweb/svs

    Kommentar


      #3
      Dann waren die mir angekündigten Wartungsarbeiten aber nicht normal, denn sie wurden in keinster Weise angekündigt.

      Wenn ich mir dann die sogenannten Hilfeaufrufe in den Formularen für die Grundsteuererkläörung anschaue, wird es wohl deutlich erhöhten Auskunftsbedarf geben. Ein Beispiel wie man mit einem schlecht gemachten Support reichlich unnötige Anfragen produziert.

      Kommentar


        #4
        Dann waren die mir angekündigten Wartungsarbeiten aber nicht normal, denn sie wurden in keinster Weise angekündigt.
        Das kommt gelegentlich vor.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X