Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster Login Seite wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster Login Seite wird nicht angezeigt

    Die Elster Login Seite wird nicht angezeigt am 06.07.2022 ab 17:00. Eine Wartungszeit der Server für Hessen ist für heute nicht angegeben. Kann es sein, dass der Server überlastet ist (jetzt schon ganz am Anfang der 4 monatigen Einreichungsfrist)?

    #2
    Auf der Elster Startseite stehrt aktuell folgender Hinweis:

    Einschränkungen bei Verfügbarkeit
    Aufgrund enormen Interesses an den Formularen zur Grundsteuerreform kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Wir arbeiten bereits intensiv an einer Lösung des Problems, um Ihnen so schnell wie möglich die gewohnte Qualität zur Verfügung stellen zu können.

    Kommentar


      #3
      Aufgrund enormen Interesses an den Formularen zur Grundsteuerreform kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit.
      Ich habe es mir fast gedacht. Gut, dass ich meine 5 Erklärungen schon am 1. Juli erstellt habe. Ich wollte allerdings wegen des Forums hier ein

      paar Musterfälle testen, da muss ich eben warten, bis die Serverbelastung wieder abnimmt.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar

      Lädt...
      X