Hilfe, das Login mit Zertifikatsdatei funktioniert auf meinem Laptop (Win10, Edge) nicht mehr. Ich benutze es bisher regelmäßig monatlich für die UStVA und wollte das heute wieder tun, bekomme aber das Feld zur Auswahl der Zertifikatsdatei nicht (mehr) angezeigt. Stattdessen dreht sich das Warterädchen. Die Seite sieht auch etwa anders aus als vor einem Monat. Was wurde hier verschlimmbessert ? An meinen Browsereinstellungen habe ich nicht verändert. Cookies, Javascript und PoPUps sind erlaubt.Screenshot (502).png
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Login mit Zertifikatsdatei funktioniert nicht mehr
Einklappen
X
-
Steht auf der Startseite:
Einschränkungen bei der Verfügbarkeit
Aufgrund enormen Interesses an den Formularen zur Grundsteuerreform kommt es aktuell zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit. Wir arbeiten bereits intensiv daran, Ihnen so schnell wie möglich die gewohnte Qualität zur Verfügung stellen zu können.
Mach dir eine schöne Nacht und probier's einfach später nochmal (ohne an deinen Rechnereinstellungen rumzubasteln).
Nachdem der Termin für die Umsatzsteuervoranmeldung und die Lohnsteueranmeldung auch naht, werden die sicherlich wirklich alles tun,
um da schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Da wird auch am Wochenende an Lösungen gewerkelt.
Viele Grüße
SeppZuletzt geändert von Sepp; 09.07.2022, 01:16.
Kommentar