Hallo,
ich versuche seit mehreren Tagen, über das Formular "Belegnachreichung" angeforderte Unterlagen einzureichen, was partout nicht gelingt. Beim Drücken des Absenden Buttons dreht sich minutenlang die Eieruhr und man erhält die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", oder man erhält vor der Absendeseite die Meldung "Keine Zugriffsberechtigung oder Sitzung beendet". Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich versuche, über das Kontaktformular mit der technischen Hotline in Kontakt zu treten. Telefonisch ist die Hotline nicht zu erreichen, ich habe es irgendwann aufgegeben.
Hängt das alles mit den auf der Startseite genannten "Einschränkungen der Verfügbarkeiten" zusammen?
Bleibt nur die Frage, wie sich so etwas auf die gesetzte Frist zum Einreichen der Unterlagen auswirkt, wenn die Finanzbehörde derzeit nicht in der Lage ist, das System funktionsfähig zu halten.
Gruß
paulchen0815
ich versuche seit mehreren Tagen, über das Formular "Belegnachreichung" angeforderte Unterlagen einzureichen, was partout nicht gelingt. Beim Drücken des Absenden Buttons dreht sich minutenlang die Eieruhr und man erhält die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten", oder man erhält vor der Absendeseite die Meldung "Keine Zugriffsberechtigung oder Sitzung beendet". Diese Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich versuche, über das Kontaktformular mit der technischen Hotline in Kontakt zu treten. Telefonisch ist die Hotline nicht zu erreichen, ich habe es irgendwann aufgegeben.
Hängt das alles mit den auf der Startseite genannten "Einschränkungen der Verfügbarkeiten" zusammen?
Bleibt nur die Frage, wie sich so etwas auf die gesetzte Frist zum Einreichen der Unterlagen auswirkt, wenn die Finanzbehörde derzeit nicht in der Lage ist, das System funktionsfähig zu halten.
Gruß
paulchen0815
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