Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie loggt man sich ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie loggt man sich ein

    Hallo,
    eine total peinliche Anfängerfrage: Wie logge ich mich bei Elster ein? Ich bin bereits registriert und habe schon einmal eine Lohnsteuerbescheinigung eingereicht. Nun sitze ich hier, habe einen Benutzernamen und ein Passwort und finde partout nicht die Maske, wo ich dieses eingeben kann!
    LG
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 09.07.2022, 20:50. Grund: Titel geändert (war identisch mit Username)

    #2
    Hier geht es zum Login: https://www.elster.de/eportal/login/softpse

    Der Benutzername ist nicht einzugeben !
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie24,
      danke für deine Antwort. Dieser Link klappt leider auch nicht, bzw. lädt ewig. Das Problem hatte ich heute Mittag auch schon. Kann es sein, dass die Website überlastet ist? Ich werde es morgen noch einmal probieren.
      LG

      Kommentar


        #4
        ... bzw. lädt ewig. Das Problem hatte ich heute Mittag auch schon. Kann es sein, dass die Website überlastet ist?
        Ja, die Webseite ist wegen des Ansturms auf Grundsteuererklärungen seit gestern überlastet. Frühaufsteher sind weniger betroffen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Achso, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht zu doof bin. So nervig, ich hatte mir heute extra ein paar Stunden kinderfrei organisiert und dann funzt das nicht. Augenroll.

          Kommentar

          Lädt...
          X