Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Gemaarkung NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Gemaarkung NRW

    Guten Tag,
    Ich habe das Problem und komme nicht weiter mit der Grundsteuer. Da er mir immer Fehler Anzeigt . Ich bin mit Elster gut vertraut wegen Lohnsteuerjahresausgleich aber da komme ich nicht weiter .Ich hoffe ich bekomme hier eine Antwort das mir einer Helfen Kann .

    Sceenshot´s https://forum.elster.de/anwenderforum/core/image/gif;base64,R0lGODlhAQABAPABAP///wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==​​ sind in der Anlage
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von SW92; 10.07.2022, 09:50.

    #2
    Du musst in Zeile 11 den Anteil an der wirtschaftlichen Einheit eintragen. Bei einem Einfamilienhaus wäre das z. B. 1 und 1

    Was ist es denn für ein Objekt ?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ein Einfamilienhaus

      Kommentar


        #4
        Sprich wenn ich 1 und 1 Eingebe funktioniert es?

        Kommentar


          #5
          Sprich wenn ich 1 und 1 Eingebe funktioniert es?
          Das hatte ich doch schon geschrieben.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            ja danke über Smartphone zu antworten ging schlecht aber ich bin weiter besten dank

            Kommentar


              #7
              jetzt komme ich damit nicht weiter.Das Gebäude und Grundstück gehört nur mir
              Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
              Diese Galerie hat 1 Bilder

              Kommentar


                #8
                Zitat von SW92 Beitrag anzeigen
                jetzt komme ich damit nicht weiter.Das Gebäude und Grundstück gehört nur mir
                =0 natürliche person

                Kommentar


                  #9
                  Und in Zeile 51 des Hauptvordrucks gehört in diesem Fall dann ebenfalls 1 und 1.
                  Freundliche Grüße
                  Charlie24

                  Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                  Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                  Kommentar


                    #10
                    danke hat funktioniert .Schönen Sonntag noch

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X