Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mich nicht einloggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich nicht einloggen

    Hallo zusammen
    Ich kann mich im Moment nicht einlogen über die Zertifikatdatei,der Button das ich auf die Datei zugreifen kann steht nicht zu verfügung .
    Hatt noch einer diese Probleme ?

    Gruß
    Thomas

    #2
    Das Forum ist voll von Beiträgen zur gegenwärtigen .Serverüberlastung
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Ok
      gelesen habe ich es schon,
      geht aber schon seit Tagen nicht .Dann wird die Umsatzsteuer halt später gemacht.

      Kommentar


        #4
        Dann wird die Umsatzsteuer halt später gemacht.
        Bei mir hat der Zugang heute früh und auch gestern am späten Abend (nach 22:00 Uhr) störungsfrei funktioniert.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar


          #5
          Hab die Frage mal ins Unterforum zu Mein Elster verschoben. Allgemein und Projekt ist vielleicht doch zu allgemein.

          Kommentar


            #6
            Habe das selbe Problem! Kann mich nicht über das Zertifikat einloggen.
            Die UI spinnt anscheinend im Moment ^^.
            Zudem ist die Seite aktuell sehr langsam.
            Wo kann man ein Ticket für solche Problem erstellen?
            Wie kann man die IT damit kontaktieren?

            Danke!
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 1 Bilder

            Kommentar


              #7
              Wo kann man ein Ticket für solche Problem erstellen?
              Wie kann man die IT damit kontaktieren?
              Ich denke, dass bei ELSTER die Server selbstverständlich überwacht werden und die mittlerweile durchaus längst wissen was los ist
              (sonst würden die das ja auch nicht auf die Startseite schreiben).

              Da noch irgendjemanden zu kontaktieren kostet nur deine Zeit, die Du sicherlich besser verbringen kannst (ein kühles Bier z.B.).

              Gruß
              Sepp

              Kommentar


                #8
                Auch weitere Beiträge hier im Anwenderforum tragen nicht zu einer schnelleren Problemlösung bei.

                Gut, dass das Forum außerhalb der Elster-Server betrieben wird, sonst wäre hier vielleicht auch schon "Land unter".
                Freundliche Grüße
                Charlie24

                Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
                Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

                Kommentar


                  #9
                  Was für eine schreckliche Software. Zumindest ist sichergestellt das hier niemand seine Daten gestohlen werden können. Das würde 10.000 Einwahlversuche bedeuten.
                  Seit drei Tagen, mit Magen-Darmgrippe im Bett und keine Chance die Umsatzsteuer Voranmeldung zu machen. Ein Serverabbruch nach dem Anderen. Am Ende wieder eine Ermahnung
                  vom Amt mit x € Strafe. Auch ein Geschäftsmodell, besser als jeden Tag in Häuser zu laufen und Heizungen zu sanieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schreckliche Software Beitrag anzeigen
                    Was für eine schreckliche Software. Zumindest ist sichergestellt das hier niemand seine Daten gestohlen werden können. Das würde 10.000 Einwahlversuche bedeuten.
                    Seit drei Tagen, mit Magen-Darmgrippe im Bett und keine Chance die Umsatzsteuer Voranmeldung zu machen. Ein Serverabbruch nach dem Anderen. Am Ende wieder eine Ermahnung
                    vom Amt mit x € Strafe. Auch ein Geschäftsmodell, besser als jeden Tag in Häuser zu laufen und Heizungen zu sanieren.
                    Ja so sehe ich das auch. Selbst um die Zeit aufgestanden und versucht nix geht unglaublich . Aber vielleicht gibt es ja keine Umsatzsteuer mehr.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X