Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer BaWü - Zähler und Nenner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer BaWü - Zähler und Nenner

    Zur wirtschaftlichen Einheit gehörender Anteil Zähler u. Nenner habe ich verschiedenes ausprobiert und jedesmal Fehler bekommen. Dann habe ich einfach bei Zähler und Nenner die Grundstücksfläche eingegeben und enthalten in (Schlüsselwert 1) und dann kam keine Fehlermeldung mehr. Kann ich das so lassen oder muß ich eine neue Erklärung abgeben? Vielen Dank für Ihre Hilfe für eine (alte Frau). Es ist ein Einfamilienhaus und ich bin Alleineigentümer.
    Zuletzt geändert von vilnia; 12.07.2022, 19:33.

    #2
    Wie sind denn der Zähler und der Nenner?

    Kommentar


      #3
      Wenn Du als Anteil in Zähler und Nenner den gleichen Wert eingetragen hast dann entspricht das mathematisch 1/1 (100 %).
      Deine Angabe ist zwar nicht schön, jeweils 1 einzutragen wäre besser, es ist aber kein Fehler bei einem Einfamilienhaus.
      Wenn Du es noch ändern kannst, dann ändere hier auf 1 (Zähler) und 1 (Nenner).

      Dank für Ihre Hilfe für eine (alte Frau).
      Respekt, dass Du dich dennoch hier durchkämpfst !

      Gruß
      Sepp

      Kommentar


        #4
        vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider kann ich es nicht mehr ändern, da ich die Erklärung schon am 2.7. abgegeben habe, aber Hauptsache es stimmt! Und einen Schönheitspreis erwarte ich nicht Freundliche Grüße vilnia

        Kommentar

        Lädt...
        X