Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Zeile 32 Anzahl Ehegatten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Zeile 32 Anzahl Ehegatten

    Bei Zeile 32 - Eigentumsverhältnisse - werden bei mir 4 anstatt 2 Ehegatten angezeigt. Wo kann der Fehler liegen? Das selbe passiert bei bei beiden Erklärungen, die ich abgeben muss für Grundstück und für Eigentumswohnung für unterschiedliche Bundesländer.

    #2
    Es wundert mich fast, dass diese Frage erst jetzt hier im Forum auftaucht - viele meiner Nachbarn sind darüber auch schon gestolpert.
    Die 4 ist schlicht die Kennziffer der Auswahl bei den Eigentumsverhältnissen: (z.B. 0 = Alleineigentum, 4 = Ehegatten) und hat mit einer Anzahl nix zu tun.

    Das ist eine kleine (nennen wir es mal) "Ungeschicklichkeit" der Entwickler, die sich da wenigstens einen Doppelpunkt im Ausdruck hätten gönnen können.

    Kommentar

    Lädt...
    X