Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuernummern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuernummern

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mir gehören mit meinen drei Geschwistern jeweils 1/4 von einem bebauten Grundstück, das darauf Stehende Haus wird an Dritte vermietet.

    Wir alle sind verheiratet und mit unseren jeweiligen Ehepartnern gemeinsam veranlagt.

    Können nun Probleme entstehen wenn ich für meine Geschwister und mich die jeweiligen zusammenveranlagten Steuernummern angebe?
    Den Ehepartner, die ja auch diesen Nummern zugeordnet, haben ja schließlich keinen Anteil am Grundstück.

    Grüsse, Dank und guten Wochenstart

    #2
    Kein Problem, das fliesst ja in die gemeinsamen Steuerbescheide ein.

    Kommentar


      #3
      Besten Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X