Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung - zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Anlage zeigt es bei mir gar nicht an. Muss ich da was bestimmtes anklicken?

Kommentar

Die Anlage zeigt es bei mir gar nicht an. Muss ich da was bestimmtes anklicken?
      Welches Bundesland ?
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Baden-Württemberg

Kommentar

Baden-Württemberg
          Dort wird nicht danach gefragt.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!

Kommentar

Super, vielen lieben Dank für die Hilfe. Dann kann ich das jetzt abschicken und einen Haken dahinter setzen.
            Aber ich frage mich echt wie das ältere Leute verstehen sollen.

Kommentar

Was verstehst du unter ältere Leute ?
              Freundliche Grüße
              Charlie24

Kommentar

Zitat von Lena91 Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich bist Du jünger als Charlie24, womit Deine Idee ad absurdum geführt wäre ... .;-)

P.S.: Bitte keine konkrete Altersdiskussion mit Altersnennung, wir bleiben hier anonym und mit Altersangabe wird man ggf. identifizierbar.
                Schönen Gruß

Picard777

P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

Kommentar

Lädt...
                X