Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer RLP Fehlermeldung Identifikationsnummer: Anzahl der Stellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grundsteuer RLP Fehlermeldung Identifikationsnummer: Anzahl der Stellen

Hallo,
    bei Eingabe meiner 11-stelligen Identifikationsnummer aus dem Steuerbescheid lässt mich das Programm nur 10 Stellen eintragen und meckert dann, es müssten mindesten 11 Stellen sein!
    Bin nahe daran, meinen Schreibtisch mit einem Zahnabdruck zu verzieren ... grrrrr
    Wer weiß Rat ?
    Vielen Dank für schnelle Hilfe.
    Im voraus vielen Dank !
    Lagavuliner
    Habe mich stets bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen, noch zu beweinen, sondern es zu verstehen!

Die Eingabe der persönlichen ID in Zeile 50 Kennzahl 19 des Hauptvordrucks muss jedenfalls ohne Leerzeichen erfolgen.

Ich hatte damit kein Problem.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Durch Zeitablauf wurde das Programm jetzt geschlossen. Neu eingeloggt und letzte Seite erneut ausgefüllt, nimmt das Programm diesmal auch die 11. Stelle meiner ID-Nummer .... manchmal ist es einfach unergründlich, wieso weshalb warum ...
      Danke jedenfalls, Charlie24 !
      Habe mich stets bemüht, der Menschen Tun weder zu belachen, noch zu beweinen, sondern es zu verstehen!

Kommentar

Lädt...
      X