Wir besitzen zusätzlich zu unserem Haus/Grundstück einen Miteigentumsanteil an einer Carportanlage. Der Anteil und die Fläche konnten problemlos hinterlegt werden. Bis hierhin gab es keine Fehlermeldung. Nach der der Eingabe der überbauten Fläche mit der Lageplannummer und dem Baujahr des Carports, erscheint nach erneuter Prüfung eine Fehlermeldung, die mir nicht weiterhilft. Woran kann es liegen?
							
						
					Ankündigung
				
					Einklappen
				
			
		
	
		
			
				Keine Ankündigung bisher.
				
			
				
	
Grundsteuer MVP, Nichtwohngrundstück zum Sachwert, Carportanlage
				
					Einklappen
				
			
		
	X
- 
	
	
	
		
	
	
		
		
		
		
		
		
		
	
	
 Wenn der Carport eurer Wohnnutzung zuzuordnen ist, sind da keine Bruttogrundflächen oder Nutzflächen zu erfassen.Nach der der Eingabe der überbauten Fläche mit der Lageplannummer und dem Baujahr des Carports, erscheint nach erneuter Prüfung eine Fehlermeldung, die mir nicht weiterhilft. Woran kann es liegen?Freundliche Grüße
 Charlie24
 
 Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
 Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !
 


Kommentar