Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer

    Hallo. Benötigt jeder Grundsteuer-Erklärer (Grundstückseigentümer) ein eigenes Elsterprofil für seine eigene Identifikationsnummer? Wegen der Identifikationsnummer im Elsterprofil, da steht nur meine drin, nicht die meiner Ehefrau. Man kann wohl auch nur EINE Identifikationsnummer eintragen. Meine Frau hat aber ein Grundstück im Alleineigentum.
    Danke.

    #2
    Meine Frau hat aber ein Grundstück im Alleineigentum.
    Das kannst du problemlos über dein Konto bei Mein ELSTER erklären. Die Erklärung wird über das Aktenzeichen gesteuert, du bist nur der Datenübermittler.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Super. Na es kann ja auch mal etwas einfach sein ;-) Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X