Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Grundsteuererklärung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Formular Grundsteuererklärung?

Bin beim Suchen nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, wo man das Formular zur Grundsteuerklärung (Bl Saarland) zum Ausdrucken hetunterladen kann. Dann könnte ich schon mal per Hand alles sammeln und zur Probe ausfüllen. Besten Dank.

So ist das glaube ich nicht gedacht. Entweder Papierformulare in Härtfällen oder bevorzugt online. Probe ausfüllen geht online gut, da hat man gleich eine Plausiprüfung und wird auf Fehler hingewiesen. Speichern ohne absenden kann man auch.

Kommentar

... wo man das Formular zur Grundsteuerklärung (Bl Saarland) zum Ausdrucken hetunterladen kann.
      Leider nicht ! Vielleicht hat eines der anderen 10 Bundesländer Vordrucke bereitgestellt, unter Saarland wird man nicht fündig
      Freundliche Grüße
      Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Ok, danke euch. Dann mache ich es wie Kloebi vorschlägt. Ausfüllen, auf Fehler schauen und erst später wegschicken

Kommentar

Lädt...
        X