Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung - was für ein Schrott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuererklärung - was für ein Schrott

    Ich habe gerade versucht mit der Grundsteuererklärung abzugeben. Aber es ist viel zu schwierig.

    Keine Ahnung, wie das gehen soll. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dafür.

    Wieso kann es nicht so bleiben, wie es seit 100 Jahren ist??????

    Frechheit.

    #2
    Wenn du angibst, um welches Bundesland es geht, kann dir vielleicht geholfen werden.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Zitat von h.baumeister Beitrag anzeigen
      Ich habe gerade versucht mit der Grundsteuererklärung abzugeben. Aber es ist viel zu schwierig.

      Keine Ahnung, wie das gehen soll. Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm dafür.

      Wieso kann es nicht so bleiben, wie es seit 100 Jahren ist??????

      Frechheit.
      Du kannst Dich gerne beim Bundesverfassungsgericht beschweren. Wird Dir nur nichts bringen, denn das hat nämlich gesagt, dass die alte Regelung verfassungswidrig ist :-)
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X