Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 verschiedene Grundbuchblatteinträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 verschiedene Grundbuchblatteinträge

    Hallo,

    ich habe 2 bebaute grundstücke welche ich bei der Grundsteuer B aufführen muss.Nun habe ich vom Finanzamt im infoschreiben je grundstück 2 verschiedene Flächen angegeben bekommen.Die eine entspricht dem im Grundbucheintrag,die andere ist aber größer bzw. kleiner.Was genau soll ich darunter verstehen?

    #2
    Könntest du das näher erläutern ? Ich verstehe die Fragestellung leider nicht auf Anhieb.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Also habe zu meinen 2 bebauten Grundstücken je ein infoschreiben mit Grundbuchblatteintrag,gemarkung usw. bekommen und es sind auf jedem blatt 2 Datenreihen.Es passt nur eine laut grund buch und zwar einmal die 492m2 und die 442 m2 vom 2ten grundstück.Was sollen die anderen Flächen sein?

      Hier mal ein bild
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar

      Lädt...
      X