Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menupunkt: Anträge, Einspruch, Mitteilungen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menupunkt: Anträge, Einspruch, Mitteilungen.

    Hallo Zusammen,

    laut der mir vorliegenden Dokumentation sollte ich unter "Das Formular Belegnachreichung zur Steuererklärung findest du unter Anträge,

    Einspruch, Mitteilungen. "
    Dokumente hochladen können. Leider wird mir dort nicht die Möglichkeit angeboten. Was muss ich tun damit dies in Zukunft für mich möglich ist?

    #2
    Anscheinend hast du noch ein altes persönliches Zertifikat auf Steuernummer. Damit ist nur der Einspruch verfügbar.

    Du wirst dich mit deiner Identifikationsnummer neu registrieren müssen, umstellen lässt sich das alte Konto nicht.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Hallo Charlie24. Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X