Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage V, Angaben werden nicht übernommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage V, Angaben werden nicht übernommen

    ich habe in der Anlage V alle Daten eingegeben (Werbungskosten, Einnahmen etc). Daten werden NICHT ÜBERNOMMEN, springt immer wieder auf die erste Seite zurück (Straße Hausnummer Einheitswertaktenzeichen), die dann rot umrandet ist. Das ist ja in der Regel ein fehlerhafter Eintrag, ich weiß aber nicht, wo der Fehler stecken könnte??

    #2
    Bitte einen Screenshot hochladen. Normalerweise gibt es auch einen Fehlertext.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X