Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer - Fehler bei Art der wirtschaftlichen Einheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer - Fehler bei Art der wirtschaftlichen Einheit

    Hallo zusammen,
    versuche gerade diese blödsinnige neue Grundsteuer in Elster auszufüllen ...
    Habe eine Mac, evtl. steht das ja in einem Zusammenhang?!
    Geht um ein Einfamilienhaus, gehört meiner Frau und mir..., also nicht besonderes.


    bei 1 Angaben zur Feststellung habe ich als Grund "Hauptfeststellung" und bei Art der wirtschaftlichen Einheit "bebautes Grundstück" angeklickt. nun geht es nicht weiter, weil die Art der wirtschaftlichen Einheit als Fehler angezeigt wird. ("keine Angabe" klappt z.B. aber auch nicht...)
    evtl. hat hier ja jemand eine Idee
    Danke und vG
    Jörg

    #2
    Bitte einen Screenshot mit der Fehlermeldung hochladen
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      ...das wird hier angezeigt, hatte auch mal alles anderen Varianten (auch wenn diese ja falsch wären) probiert, ändert sich nichts.
      Bundesland ist übrigens NRW
      Danke und vG
      Jörg
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


        #4
        Der Fehler wird verschwinden, wenn die Anlage Grundstück ausgefüllt wird, Womöglich wurde sie gar nicht hinzugefügt.

        Kommentar


          #5
          Hab das Formular gesucht (übersichtlich ist anders...,) aber noch nicht fertig ausgefüllt. Danke für den Tipp, wird dann hoffentlich funktionieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X