Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuererklärung – Formulare 11 Bundesländer sowie Baden-Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuererklärung – Formulare 11 Bundesländer sowie Baden-Württemberg

    Moin,

    in dem o.g. Dokument fehlen die Tabellen, welche erwähnt werden.

    Grüße
    joms

    #2
    Ja, da hat die Forensoftware bei einer Änderung eindeutig Fehler verursacht. Das Problem ist, dass ich noch 2 Tabellen sehe, auf die ich

    aber nicht mehr zugreifen kann. Ich kann sie auch nicht entfernen. Sind denn auch diese Tabellen nicht mehr sichtbar ? Das wären die:

    Tabelle_ETW_aBL.JPG

    Tabelle_TG.JPG
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank! Ich konnte keine Tabelle sehen, sondern nur einen defekten Link.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank! Ich konnte keine Tabelle sehen, sondern nur einen defekten Link.
        Ich melde mich heute Abend dann mal vom Forum ab und schaue mir das an. Vielleicht muss ich den Artikel komplett neu veröffentlichen
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

        Kommentar

        Lädt...
        X