Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freizeitgrundstück mit 23 m² Bungalow - Grundsteuer Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freizeitgrundstück mit 23 m² Bungalow - Grundsteuer Sachsen

    Freizeitgrundstück mit 23 m² Bungalow nicht zu Wohnzwecken geeignet und nicht zugelassen. Was ist mit Gewächshaus und Geräteschuppen unter je 6m²?
    Bebaut (sonstiges bebautes Grundstück?) oder unbebaut. Irgendwo stand etwas von einer Fläche unter 25m² => unbebaut. Was für eine Gebäudeart? Lager mit Mischnutzung?

    #2
    Wie war es denn im bisherigen Einheitswertbescheid?

    Kommentar


      #3
      "Sonstiges bebautes Grundstück", aber dann bliebe immer noch die Frage nach dem Bauwerk.

      Kommentar


        #4
        https://forum.elster.de/anwenderforu...rundst%C3%BCck

        hilft vielleicht

        Kommentar


          #5
          Danke. War aber in Sorge, das mein besserer Schuppen als Luxusimmobilie eingestuft wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X