Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bessere Zuordnung in : Meine Formulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bessere Zuordnung in : Meine Formulare

    Hallo,
    seit diesem Jahr erledige ich meine Steuerangelegenheiten über Elster.
    Ich habe auf der Übersichtsseite : Mein Elster -- Meine Formulare , eine Übersicht all meiner Entwürfe (4St.) und pbermittelter Formulare (2St.).
    Mit dem Zuordnem, für wen ,was ist, ist es ein wenig unübersichtlich. Würde es nicht gehen, im der Spalte "Profil" Kommentare wie Vater , Schwester, Mutter, Bruder zu hinterlegen, damit man auf den ersten Blick das Formular gleich kategorisieren kann ?
    Wenn ja, wie würde ich es machen?
    Habe in "Meine Profile" schon Namen angelegt , abe ich kann es nicht verknüpfen .
    Günter

    #2
    Habe in "Meine Profile" schon Namen angelegt , abe ich kann es nicht verknüpfen
    Wenn die Profile von Anfang an mit Namen versehen wurden, also bevor ein Entwurf angelegt wurde und die Stammdaten aus einem Profil

    übernommen werden, wird der Profilname sowohl bei den Entwürfen wie bei den übermittelten Formularen angezeigt. Das gilt jedenfalls für die

    Einkommensteuer. Bei der jetzt anstehenden Grundsteuererklärung ist das allerdings nicht möglich.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X