Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular Grundsteuerreform wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formular Grundsteuerreform wird nicht angezeigt

    Hi,

    ich kann das Formular für die Grundsteuerreform nicht auswählen, weil es mir nicht angezeigt wird. Muss ich noch irgendeine spezielle Einstellung vornehmen oder irgendwas beantragen?

    Danke vorab.

    LG

    #2
    siehst du nur den Fragebogen zur steuerlichen Erfassung? Dann musst du dein Konto upgraden

    Kommentar


      #3
      Dann musst du dein Konto upgraden
      Das Upgrade kann unter Mein Benutzerkonto gestartet werden.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        kann mir jemand hierzu weitere Informationen geben.
        Bei mir wird auch das Formular für die "Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwerts" nicht angezeigt.
        Unter Mein Benutzerkonto wird folgendes angezeigt:
        - Passwort-Einstellungen
        - E-Mail-Einstellungen
        - Allgemeine Einstellungen
        - Benutzergruppen einstellen
        - Mein Profil anpassen
        - Zertifikatsdatei auf mobiles Gerät übertragen
        - Berechtigungen anzeigen
        - Andere eGoverment-Dienste nutzen
        - Benutzerkonto löschen

        Von "Konto upgraden" lese ich nichts auch wenn ich die obigen Punkte anklicke.

        Danke.

        Kommentar


          #5
          Dein Benutzerkonto sieht aber vollständig aus.

          Welches Bundesland ?
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #6
            RLP

            und unter Grundsteuer stehen die Formulare
            - Grundsteuer für BW
            - Grundsteuer für Bayern
            - Grundsteuer für HH
            - Grundsteuer für Hessen
            - Grundsteuer für Niedersachsen
            - Grundsteuer für andere Bundesländer

            ... aber nicht die "Erklärung zur Feststellung des Grundsteuerwerts" den ich so zumindest im Video gesehen habe.

            Kommentar


              #7
              Was du siehst, sind die Webformulare für die Grundsteuererklärung. Andere gibt es nicht, andere braucht man auch

              nicht. Wie der Langname des Formulars im Video heißt, spielt doch keine Rolle. Starte das Formular für dein Bundesland.

              Wenn das nicht aufgeführt ist, dann das Formular für andere Bundesländer, das gilt für die restlichen 11 Bundesländer
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar

              Lädt...
              X