Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elster auf 2 PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elster auf 2 PC

    Hallo, ich habe E. auf meinem PC installiert. Nun möchte ich das Programm auf einen 2. PC nutzen. Ich habe die Zertifikatsdatei kopiert und installiert. Beim Login wird dasselbe Passwort nicht angenommen. Was habe ich falsch gemacht?
    Manfred

    #2
    Ich habe die Zertifikatsdatei kopiert und installiert. Beim Login wird dasselbe Passwort nicht angenommen. Was habe ich falsch gemacht?
    Was heißt installiert ? Es gibt nichts zu installieren, man kopiert die Zertifikatsdatei in einen Ordner seiner Wahl, mehr ist nicht zu tun.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X