Ich habe eine Einfamilienhaus und mehrere Flurstücke in verschiedenen Orten die mir teilweise gehören da wir eine Erbgemeinschaft sind. Für jedes Flurstück gibt es ein eigenes Anschreiben des Finanzamtes mit eigenem Aktenkennzeichen. Bedeutet das, dass ich das Haus und die jeweiligen Flurstücke jeweils in einem eigenen Hauptformular erfassen muss?
Was muss ich bei den landwirtschaftlichen Flächen angeben? Ich bin kein Land-und Forstwirtschaftsbetrieb aber es zählt auch nicht zu unbebauten Grundstücken da es Ackerland ist.
Kann ich die Flurstücke ausschließlich in der Anlage erfassen ( wäre komisch da dort nirgends ein Aktenzeichen erfasst werden kann) dafür aber die verschiedenen Eigentümer und die Ertragsmesszahl.
Bitte helft mir!
Was muss ich bei den landwirtschaftlichen Flächen angeben? Ich bin kein Land-und Forstwirtschaftsbetrieb aber es zählt auch nicht zu unbebauten Grundstücken da es Ackerland ist.
Kann ich die Flurstücke ausschließlich in der Anlage erfassen ( wäre komisch da dort nirgends ein Aktenzeichen erfasst werden kann) dafür aber die verschiedenen Eigentümer und die Ertragsmesszahl.
Bitte helft mir!
Kommentar