Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer Bayer - Gemeindeauswahlfeld fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer Bayer - Gemeindeauswahlfeld fehlerhaft

    Ich bin dabei meine Grundsteuererklärung Bayern für eine Eigentumswohnung in Schäftlarn auszufüllen.
    Dazu ist es notwendig unter dem Punkt "Gemeindebezogene Aufstellung der Gemarkungen und Flurstück(e)" die Angabe "Gemeinde" auszufüllen.
    Dies ist ein drop down Menü, in welchem die Gemeinde Schäftlarn aber nicht ausgewählt werden kann. - keine Angabe führt zu Fehlern.
    Könnte es sein, dass die Datenbank der Gemeinden nicht korrekt gepflegt ist - oder liegt hier ein anderes Problem vor?

    #2
    ... in welchem die Gemeinde Schäftlarn aber nicht ausgewählt werden kann.
    Bei mir schon ! Einfach weiter nach unten scrollen, Schäftlarn kommt erst nach Schwindegg.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X