Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Steuerklasse für Rentner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich meine mit der Frist den Termin den der Ag einzuhalten hat um dem FA zu melden das er als AG die EPP direkt an den AN auszahlt, damit der AN nicht hinterher diese nochmals bei der EK-St.-Erklärung geltend macht. Dann habe ich gelesen das bei einer EK-St.-Erklärung angerechnet wird, zahlt der AG wird weder festgesetzt noch angerechnet.

    Kommentar


      #32
      Ich schaue das jetzt nicht wirklich nach, das kannst du genauso gut, die Quellen dazu habe ich Dir gegeben. Fakt ist, dass ein Arbeitgeber, der die EPP ausgezahlt hat, dies in der Lohnsteuerbescheinigung mit dem Buchstaben "E" ausweist. Wenn er das nicht ausweist, hat er die offensichtlich auch nicht ausgezahlt. Wie gesagt, kein Elster-Thema und damit kein Thema für das Forum !
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #33
        Oha, kein Elsterthema, dann aber bei der nächsten Steuerklärung.Erstaunlich ist die Beteiligung, vielen Dank

        Kommentar

        Lädt...
        X