Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare absenden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Formulare absenden

Hallo,

Meine Formulare lassen sich nicht absenden. Ich habe es auch mit Ab-und wieder anmelden und mit einem anderen Browser probiert.
    Hat jemand eine Idee?
    Es soll ja trotz Fehler zu versenden sein. Fehler kriege ich nicht raus. Ich möchte nur Angaben zu einer Garagenvermietung machen. Er will aber dann Angaben zur Wohnung und allem möglichen, die damit nichts zu tun haben, und für die ich keine Daten habe.

Das Formular zur Abgabe zur Grundsteuer habe ich auch nicht gefunden. Es soll bei den Formularen direkt unter dem Hauptvordruck zur Einkommensteuer sein, da ist es bei mir aber nicht.

Ich finde es schon eine Zumutung das man als Eigentümer einer Wohnung seine Erklärung nun elektronisch übermitteln soll, einem jedoch keinerlei Hilfen oder auch nur korrekte Daten zur Verfügung gestellt werden. Eine Information zur Grundsteuer wurde in Stuttgart versendet mit lauter falschen Daten. Auf Mails reagiert niemand. Es sind tolle Anleitungen zum Ausfüllen eines Formulars vorhanden, welches selbst aber unauffindbar ist.

Hat jemand eine Idee?

Danke!

Es soll ja trotz Fehler zu versenden sein.
    Erklärungen mit Fehlern (rot) lassen sich nicht versenden, bei Hinweisen (orange) ist das anders.

Das Formular zur Abgabe zur Grundsteuer habe ich auch nicht gefunden.
    Wo suchst du denn ? https://www.elster.de/eportal/formul.../alleformulare
    Freundliche Grüße
    Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Hallo Charlie,
      Ja, genau. Unter Grundsteuer BW sind Anleitungen zu finden, aber kein Formular.
      Viele Grüße,
      E.

Kommentar

Hier geht es zum Formular für BW: https://www.elster.de/eportal/formul.../grundsteuerbw
        Freundliche Grüße
        Charlie24

Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
        Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

Kommentar

Herzliches Dankeschön !

Kommentar

Und weil ich fest davon ausgehe, dass es um Mein Elster geht, verschieb ich den Thread mal ins entsprechende Unterforum.

(War in Allgemein und Projekt)

Kommentar

Lädt...
            X