Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer: 1-Angaben zur Grundstücksart Zeile3 Art des Grundstücks, Kennzahl22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer: 1-Angaben zur Grundstücksart Zeile3 Art des Grundstücks, Kennzahl22

    Grundsteuer: 1-Angaben zur Grundstücksart Zeile3 Art des Grundstücks, Kennzahl22

    Hallo zusammen,
    ich mache gerade die Grundsteuer. Leider geht es aus der ELSTER Hilfefunktion nicht klar hervor, hoffe jemand kann mir helfen:

    1)Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 10 Parteien Haus, welche vermietet ist.
    Was soll ich anklicken?: Mietwohngrundstück oder Wohnungseigentum

    2)Ich habe eine Eigentumswohnung in einem 10 Parteien Haus, welche ich selber bewohne.
    Was soll ich anklicken?: Mietwohngrundstück oder Wohnungseigentum



    Danke

    Grüße
    ben

    2022-08-18 09_32_12-ELSTER - Grundsteuer für andere Bundesländer - 1 - Angaben zur Grundstücksart – .png
    Zuletzt geändert von sbmiles21; 18.08.2022, 10:33.

    #2
    Bei beiden Eigentumswohnungen: Wohnungseigentum

    Kommentar


      #3
      super, danke

      Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X