Hallo zusammen,
wie scheinbar auch viele andere hapert es bei mir an einer bestimmten Stelle, sowohl bei Wohnung 1, wie auch bei Wohnung 2.
Gemarkung bzw. Flurstück:
Dort habe ich bei Fläche die Fläche aus dem Schreiben vom Finanzamt eingegeben. Die Fläche ist die selbe wie die aus dem Grundbuch: 5590
Bei Zähler und Nenner habe ich ebenfalls die Daten aus dem Grundbuch übernommen: 1758:100000
Angaben zu Grund und Boden:
Hier habe ich ebenfalls die Werte übernommen.
Fläche des Grundstücks: 5590
Bodenwert wie angegeben aus dem Schreiben des Finanzamtes.
Dies führt zu folgendem Fehler:
Tritt bei beiden Objekten auf und ich verstehe beim besten Willen nicht was daran falsch sein soll, da ich die Daten ja lediglich übernommen habe.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
wie scheinbar auch viele andere hapert es bei mir an einer bestimmten Stelle, sowohl bei Wohnung 1, wie auch bei Wohnung 2.
Gemarkung bzw. Flurstück:
Dort habe ich bei Fläche die Fläche aus dem Schreiben vom Finanzamt eingegeben. Die Fläche ist die selbe wie die aus dem Grundbuch: 5590
Bei Zähler und Nenner habe ich ebenfalls die Daten aus dem Grundbuch übernommen: 1758:100000
Angaben zu Grund und Boden:
Hier habe ich ebenfalls die Werte übernommen.
Fläche des Grundstücks: 5590
Bodenwert wie angegeben aus dem Schreiben des Finanzamtes.
Dies führt zu folgendem Fehler:
Die Summe der im Hauptvordruck angegebenen, zur wirtschaftlichen Einheit gehörenden Flächen (Fläche des Grundstücks in m² multipliziert mit dem Anteil) entspricht nicht der Summe der in der Anlage Grundstück angegebenen Flächen des Grund und Bodens.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
Kommentar