Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundsteuer BW: Aktenzeichen 15-stellig, als ungültig von Mein Elster ablehnt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grundsteuer BW: Aktenzeichen 15-stellig, als ungültig von Mein Elster ablehnt

    Hallo!

    ich habe ein 15-stelliges Aktenzeichen als Schreiben von FA bekommen. Beim Ausfüllen von Grundsteuer für BW hat Mein Elster das einfach abgelehnt :-(. Was ist da los? Ich habe ohne und mit Schrägstriche gemacht - kein Erfolg. Es steht in der Hilf, dass es 16-stellig sein soll. Hat jemand auch 15-stelliges Aktenzeichen?

    Gruss
    hdje8569

    #2
    Am Montag beim Finanzamt anrufen, sollte helfen. Hier werden wir das wahrscheinlich nicht lösen können.

    Oder es fehlt die 9 an der sechsten Stelle: https://hilfe.grundsteuer-digital.de...-steuernummer/
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar

    Lädt...
    X